Aktuelles

zur Übersicht

Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober

Peter Bernscherer Peter Bernscherer

Peter Bernscherer

Wir sind wie jedes Jahr mit einem Stand auf der Freiwilligenmesse im Wr. Rathaus

Der Pressetext dazu

Auch in ihrem Jubiläumsjahr bringt die Wiener Freiwilligenmesse wieder Ehrenamtliche und Organisationen zusammen. Wir freuen uns, Teil davon zu sein!

Krisen wie die Coronapandemie und der Ukrainekrieg haben uns in den vergangenen Monaten wieder gezeigt: Solidarität und zivilgesellschaftliches Engagement sind ein unabdingbarer Pfeiler unserer Gesellschaft. Deshalb öffnet die Wiener Freiwilligenmesse auch in diesem Jahr wieder ihre Türen – für alle, die sich gerne freiwillig engagieren möchten. Auch wir sind mit einem Stand vertreten und freuen uns, mit zahlreichen Interessierten ins Gespräch zu kommen!

 

Wann?  Samstag, 8. Oktober: 11 - 18 Uhr

              Sonntag, 9. Oktober: 10 - 17 Uhr

Wo? Wiener Rathaus, Eingang Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Eintritt ist frei!


www.freiwilligenmesse.at

Rückfragehinweis: Mag. Michael Walk, michael.walk@freiwilligenmesse.at, 0664 8546496

Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Auch kleine Beträge helfen uns bei unserer Arbeit. Und über Daueraufträge freuen wir uns ganz besonders.

Spenden mit PayPal

Fotogalerie:

Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober
Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober
Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober
Freiwilligenmesse am Wochenende 08. und 09. Oktober