Aktuelles

zur Übersicht

Laptops für das Ausbildungszentrum des Roten Kreuz

Peter Bernscherer Peter Bernscherer

Peter Bernscherer

Mit dem Roten Kreuz haben wir schon öfter zusammengearbeitet - sie haben uns schon Geräte gespendet und wir unterstützen Leute, die von ihnen betreut oder ausgebildet werden, mit Computern. Und es ist eine Freude, mit Profis zusammenzuarbeiten.

Auch an dieser Stelle vielen Dank für eure Leistungen in der Pandemie. Für vorher natürlich auch, aber die letzten Jahre waren besonders schwer für alle, die im medizinischen Bereich tätig sind.

Rotes Kreuz Wien

Fotogalerie:

Laptops für das Ausbildungszentrum des Roten Kreuz

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Auch kleine Beträge helfen uns bei unserer Arbeit. Und über Daueraufträge freuen wir uns ganz besonders.

Spenden mit PayPal
Laptops für das Ausbildungszentrum des Roten Kreuz

Foto by WRK/M. Hechenberger