Aktuelles

zur Übersicht

PCs für alle repariert jetzt für alle

Peter Bernscherer Peter Bernscherer

Peter Bernscherer

Oft bekommen wir defekte Computer, die sich durch den einfachen Tausch von Teilen wieder zum Laufen bringen lassen. Super für uns und die zukünftigen neuen Besitzerinnen und Besitzer, aber schade für die Spendenden, die sich um teures Geld ein neues Gerät anschaffen müssen. So manche stellt das vor nicht geringe Probleme. Für uns entsteht in diesen Fällen ein bisschen ein „Loch auf – Loch zu“-Gefühl. Wir können zwar jemanden mit einem Gerät helfen, das geht aber womöglich auf Kosten von Menschen, die sich das auch nicht so ohne Weiteres leisten können. ......

 

Daher kam uns die Idee, hier ab sofort eine Alternative anzubieten. Wer mag, kann sich sein defektes Gerät von uns ansehen lassen. Ist eine Reparatur durch den einfachen Austausch von Teilen möglich, können wir das gegen eine geringe Entschädigung anbieten. Und das Beste daran: Das zahlt zum großen Teil das Umweltministerium per Reparaturbonus. Hier finden sie Informationen dazu. Webseite Reparaturbonus

Unsere Gewerbeberechtigung erlaubt uns nur ganz bestimmte Arbeiten an Computern - Reparaturen von anderen Geräten sind nicht möglich. Die Einnahmen kommen natürlich zur Gänze dem Verein zugute. 

Anfragen bitte an rep@pcsfueralle.at oder telefonisch unter 
+43 660 165 96 45

PCs für alle repariert jetzt für alle

Helfen Sie mit ihrer Spende!

Auch kleine Beträge helfen uns bei unserer Arbeit. Und über Daueraufträge freuen wir uns ganz besonders.

Spenden mit PayPal