PCs für alle repariert für alle PCs

Oft bekommen wir defekte Computer, die sich durch den einfachen Tausch von Teilen wieder zum Laufen bringen lassen. Super für uns und die zukünftigen neuen Besitzerinnen und Besitzer, aber schade für die Spendenden, die sich um teures Geld ein neues Gerät anschaffen müssen. So manche stellt das vor nicht geringe Probleme. Für uns entsteht in diesen Fällen ein bisschen ein „Loch auf - Loch zu“-Gefühl. Wir können zwar jemanden mit einem Gerät helfen, das geht aber womöglich auf Kosten von Menschen, die sich das auch nicht so ohne Weiteres leisten können.

Daher kam uns die Idee, hier ab sofort eine Alternative anzubieten. Wer mag, kann sich sein defektes Gerät von uns ansehen lassen. Ist eine Reparatur durch den einfachen Austausch von Teilen möglich, können wir das gegen eine geringe Entschädigung anbieten. Und das Beste daran: Das zahlt zum großen Teil das Umweltministerium per Reparaturbonus. Hier finden Sie Informationen dazu: Webseite Reparaturbonus

Unsere Gewerbeberechtigung erlaubt uns nur ganz bestimmte Arbeiten an Computern - Reparaturen von anderen Geräten sind nicht möglich. Die Einnahmen kommen natürlich zur Gänze dem Verein zugute.

PCs für alle bringt Ihre PCs und Notebooks wieder/schneller zum Laufen!

Preise:

Austausch Festplatte
40,00 € zuzüglich Materialkosten *)
Austausch/Aufrüstung Arbeitsspeicher
40,00 € zuzüglich Materialkosten *)
Sonstige Leistungen
auf Anfrage

*) Sämtliche Einnahmen aus diesem Service fließen wieder in die Vereinstätigkeit!

Reparaturbonus einlösen

Mit einem Bon von www.reparaturbonus.at gibt es -50 % auf alle Leistungen und das Material!

Der Reparaturbonus ist eine Förderaktion des Klimaschutzministeriums für die Reparatur von elektrischen und elektronischen Geräten und richtet sich an Privatpersonen.

Hier können Sie einen Reparaturbon erstellen:

Reparaturbon erstellen

Anfragen

Anfragen bitte per E-Mail an:
rep@pcsfueralle.at

oder telefonisch unter:
+43 660 165 96 45

Eine kleine Innenreinigung senkt die Betriebstemperatur und sorgt wieder für mehr Leistung!