Aktuelles

zur Übersicht

Übergabe des signierten SK Rapid - Trikots

Martin Mühl Martin Mühl

Martin Mühl

Kürzlich durften wir das von der gesamten Mannschaft des SK Rapid signierte Trikot an Oliver Badura übergeben, der es im Rahmen unserer Adventkalender-Auktion ersteigert hatte.

Herzlichen Dank an Oliver und Claudia Badura von Badura Immobilien, deren 650€ wir an den Verein Beregynja gespendet haben. 

Im Rahmen unseres Adventkalenders hatten wir 23 niederschwellige soziale Projekte und Organisationen vorgestellt. Für den 24. Dezember hatte uns der SK Rapid das signierte Trikot zur Verfügung gestellt.

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Auch kleine Beträge helfen uns bei unserer Arbeit. Und über Daueraufträge freuen wir uns ganz besonders.

Spenden mit PayPal
Übergabe des signierten SK Rapid - Trikots