Sprachen: Arabic (عربى)

Aktuelles

zur Übersicht

Mehr Power und mehr Infos: die neue Website von PCs für alle

Thomas Mördinger Thomas Mördinger

Thomas Mördinger

Achtung, Achtung: Unsere Seite erstrahlt in frischem Gewand! Mit dem Relaunch erhalten unsere Besucher noch mehr Infos über unsere Aktivitäten!

Auf www.pcsfueralle.at ist jetzt alles neu! Nachdem der Verein im letzten Jahr so durch die Decke gegangen ist - mehr dazu in unserem Jahresbericht 2020 - hat dem unser Programmier-Magier Martin Mühl Rechnung getragen und uns völlig unentgeltlich auch eine völlig neue Website gezaubert. Danke Martin!

Unter der Haube werkt jetzt viel mehr Power. Egal ob mit PC, Laptop oder Smartphone angesehen und egal mit welchem aktuellen Browser: Martin hat die Seite für alle Varianten optimiert.

Außerdem folgen die Inhalte nun einer klareren Struktur, damit sich alle Besucher sofort zurecht finden. Neu sind unter anderem:

  • Die Fotogalerie auf der Startseite gibt Einblicke in Alltag und Highlights von PCs für alle.v
  • In unserem Newsbereich berichten wir ausführlich über neue Infos, Hintergründe und Kooperationen mit Unternehmen, die uns Geräte zur Verfügung stellen.
  • Auf der Social Media Seite kann man unsere Feeds bei Facebook und Twitter verfolgen.
  • Im Pressebereich warten Downloads für interessierte Medien und unser Pressespiegel.

Das war aber nur der Start. Weitere Neuerungen warten noch auf ihre Verwirklichung. So sollen etwa die wichtigsten Infos zukünftig auch mehrsprachig abrufbar sein. In diesem Sinne: Stay tuned, dann verpasst ihr nichts!

Mehr Power und mehr Infos: die neue Website von PCs für alle

Helfen Sie mit ihrer Spende!

Auch kleine Beträge helfen uns bei unserer Arbeit. Und über Daueraufträge freuen wir uns ganz besonders.

Spenden mit PayPal